Im Notfall: 112
← Zurück zu 2014
Sonstiges

Der Neue ist da!

Der Neue ist da!

Am Samstag den 20.09.2014 konnte eine Abordnung das neue KLF beim Fahzeugaufbauer Meinicke abholen. In den nächsten Tagen wird noch einiges an Technik umzubauen sein und die Beklebung wird noch erfolgen. Hier mal erste Bilder…

DSC 0931