Sonstiges
Heißausbildung
Am 01.04.2025 nahmen 3 Einsatzkräfte an einer Heißausbildung für Atemschutzgeräteträger teil. Neben einem kurzen theoretischen Teil ging es heiß her: Innenangriff auf die gasbetriebene Übungsanlage, auffinden von 2 Personen (Puppen), ablöschen der Brandstellen. Und natürlich auch das richtige Ablegen der Geräte & kontaminieren Kleidung wurde durchgespielt.
Bilder: Jan Röthig

