Im Notfall: 112
← Zurück zu 2025
Sonstiges

Heißausbildung

Heißausbildung

Am 01.04.2025 nahmen 3 Einsatzkräfte an einer Heißausbildung für Atemschutzgeräteträger teil. Neben einem kurzen theoretischen Teil ging es heiß her: Innenangriff auf die gasbetriebene Übungsanlage, auffinden von 2 Personen (Puppen), ablöschen der Brandstellen. Und natürlich auch das richtige Ablegen der Geräte & kontaminieren Kleidung wurde durchgespielt.

Bilder: Jan Röthig

WhatsApp_Image_2025-04-01_at_21.34.14.jpegWhatsApp_Image_2025-04-01_at_21.35.13.jpeg