Einsatz
Flächenbrand außerorts (4)
Am 05.03.26 ging es zu einem Flächenbrand. Im Grünstreifen der B54 hatte sich Gras und eine Bromberhecke auf wenigen Quadratmetern entzündet.Ob es die weggeworfene Zigarette oder etwas anderes war wird sicher nie geklärt werden. Dabei bewährt sich der 500-Liter-Tank des KLF, der hierführ völlig ausreichte.